Dienstag, 26. Januar 2016

Lieblingskissen

Gestern holte ich die Kinder, wie jeden Tag,von der Kita ab.
Kind1.0 kam mir im Jogger entgegen.
Nach kurzem Überlegen, ich brauche bei so etwas immer länger, dass ist fast wie ein Blinderfleck, mir fällt nie ein was ich den Kindern Morgens angezogen habe, wir haben schon mal 30 Minuten nach Schuhen gesucht, die dann zu Hause im Regal standen, fiel mir ein, dass das große Kind eigentlich Jeans an hatte. Auf meine Nachfrage sagte Kind1.0 fröhlich: „ Ach, Mama, ich war Pipi machen und da ist der Penis nach oben geflippt und dann war ich nass!“
Gut, dachte ich mir, hat ja Wechselwäsche ,dass Kind.
Wir fuhren dann noch, unter Geraschel und Geknacke, Kind 2.0 musste seinen Proviant direkt im Auto essen, nach Hause und holten eine Jeans.
Dann, natürlich für unsere Nachmittags-Wald-Verabredung zu spät, fuhren wir los. Als wir ankamen waren alle schon im Wald und wir mussten warten. Kind 2.0 war glücklicherweise satt.
Den Nachmittag verbrachten wir dann drinnen.
Kind 1.0 schaffte es leider nicht rechtzeitig zur Toilette und kam nass zu mir. Er hatte noch den Jogger an, so dass er jetzt in den Genuss der Jeans ohne Unterhose kam. Schien ihn aber nicht zu stören.
Wieder zu Hause flätsten beide sich quer über das Sofa.
Kind 1.0 meckerte über seine Jeans und HerrL. zog sie ihm aus. Mein Einwand, dass Kind1.0 keine Unterhose an hätte, störte niemanden. Nein, es setzte sich auch noch äusserst bequem auf mein Lieblingskissen und sah das Sandmännchen.
An dem Abend habe ich mein Lieblingskissen äusserst distanziert betrachtet und ihm einen Waschgang versprochen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen